BE-ALUSCHMIEDE GmbH
DE-78187 Geisingen
Holcimstraße 2
Tel.: +49 – 77 04 – 92 93-0
Fax: +49 – 77 04 – 92 93-50
info@be-aluschmiede.de
Image

Image

Image





 
Warmumformung,
das ideale Verfahren |
 

Porenfrei, und damit hoch druck- sowie vakuumdicht: Aluminium-Schmiedeteile der BE-ALUSCHMIEDE bieten ein Maximum an Festigkeit. Um diese zu erreichen, optimieren wir bereits bei der Entwicklung des Bauteiles u.a. auch den Faserverlauf.

Die BE-ALUSCHMIEDE kann Teile von 5 g bis 22 kg in allen schmiedbaren Knetlegierungen fertigen.


:: Automation für hohe Stückzahlen

Durch den Einsatz von Robotern können wir die Arbeitsabläufe präzise takten, die Geschwindigkeit erhöhen und im Dauerbetrieb hohe Stückzahlen fertigen.



:: Handarbeit für individuelle Anforderungen


Die BE-ALUSCHMIEDE fertigt auch Präzisionsteile für Kleinserien. Hier zählt vor allem Flexibilität und Qualität. Ein Ziel, das am Besten mit erfahrenen Fachkräften zu erreichen ist.



:: Komplizierte Teile mit ungleicher Massenverteilung

In Bezug auf hohe Festigkeit und geringes Gewicht sind Aluminium-Schmiedeteile unübertroffen. Darum werden bei uns auch komplexe Formen geschmiedet, bei denen man im ersten Moment gar nicht an Schmiedeteile denkt. Mit Vorgesenken erreichen wir die benötigte Formgebung in mehreren Schritten. So erzielen wir fast jede gewünschte Form. Fordern Sie uns.